Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb geht an Elektro Lepper GmbH & Co. KG

Firma Elektro Lepper GmbH & Co. KG aus Beelen mit der Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Thomas Wessel, Inhaber Elektro Lepper GmbH & Co. KG, erhielt die Urkunde aus den Händen von Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf.

"Mit dieser Auszeichnung, möchten wir Betriebe heruasstellen, die mit vorbildlicher Qualität ausbilden und ein überzeugendes Konzept der Fachräftegewinnung haben", so Ann-Kristin Erdmann.

Ausbildungsbetriebe, die sich für eine Urkunde interessieren, können mit der Innungsgeschäftsstelle, Tel.: 05971 4003-1440 oder E-Mail: innungen-waf@kh-st-waf.de in Verbindung setzen.

Thomas Wessel, Inh. Elektro Lepper GmbH & Co. KG, erhält aus den Händen von Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen, die Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb