Innungsversammlung 04.05.2022 // Stefan Benning zum Obermeister gewählt

Heute fand die Innungsversammlung der Fachinnung für Elektrotechnik Warendorf mit vielen interessanten Punkten und Themen für die Elektro-Betriebe in der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf statt. Im Rahmen der Innungsversammlung fanden die satzungsgemäßen Wahlen des Vorstandes und der Ausschüsse statt. Zum neuen Obermeister wurde Stefan Benning aus Ahlen gewählt.
Stefan Benning löst damit Thomas Pollmeier aus Ahlen an der Führungsspitze der Innung ab. Alexander Brockmann aus Ahlen wurde als stv. Obermeister gewählt. Rolf Mersmann aus Sassenberg wurde als Lehrlingswart gewählt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Ulrich Wulfheide aus Oelde, Heinz-Georg Mefus aus Warendorf, Heiner Thüsing aus Warendorf und Hendrik Knemyer aus Sassenberg gewählt. Als kooptierende Vorstandsmitglieder wurden Andre Lohoff aus Telgte und Martin Knaup aus Ahlen gewählt.
Obermeister Stefan Benning, Frank Tischner, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, und Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin des Innungsservices, verabschiedeten Thomas Pollmeier und Peter Brockmann mit herzlichen Worten aus dem Innungsvorstand. Thomas Pollmeier und Peter Brockmann haben die Innung stark und sehr positiv geprägt.

Herzlichen Glückwunsch an die neu gewählten Mitglieder des Innungsvorstandes und der weiteren Ausschüsse.