Frank Tischner zu Gast bei beim neuen Obermeister Stefan Benning

Frank Tischner, Hauptgeschäftsführer Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, besuchte heute Stefan Benning, Obermeister Fachinnung für Elektrotechnik Warendorf, in seinem Betrieb in Ahlen. Stefan Benning ist Geschäftsführer des Betriebes Benning Bröcklmann GmbH & Co. KG, Zeche Westfalen 7, 59229 Ahlen. Der Betrieb befindet sich seit 2012 im historischen Zechengebäude der Stadt Ahlen.

Im Rahmen der Innungsversammlung der Fachinnung für Elektrotechnik Warendorf am 04.05.2022 wurde Stefan Benning zum neuen Obermeister gewählt. Er hat damit die Nachfolge von Thomas Pollmeier aus Ahlen angetreten. Frank Tischner bedankte sich heute noch einmal herzlich dafür, dass sich Stefan Benning zur Wahl gestellt hat und nunmehr die Geschicke der Innung leitet.

In dem heutigen Treffen ging es u. a. um die zukünftigen Aktivitäten der Innung, die Zusammenarbeit mit der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf und die gemeinsame fachliche Entwicklung der Berufsfelder sowie die Berufsschulstandorte.

v.l.n.r: Frank Tischner, Hauptgeschäftsführer Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, mit Stefan Benning, Obermeister Fachinnung für Elektrotechnik Warendorf