Eikel GmbH & Co. KG ist TOP-Ausbildungsbetrieb

Am 23.06.2023 wurde die Firma Elektro Eikel GmbH & Co. KG aus Everswinkel mit der Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Andreas Enseling und Christian Venns, Geschäftsführer der Eikel GmbH & Co. KG, erhielten die Urkunde aus den Händen von Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf.

"Mit dieser Auszeichnung, möchten wir Betriebe herausstellen, die mit vorbildlicher Qualität ausbilden und ein überzeugendes Konzept der Fachkräftegewinnung haben", so Ann-Kristin Erdmann.

Ausbildungsbetriebe, die sich für eine Urkunde interessieren, können sich mit der Innungsgeschäftsstelle in Verbindung setzen:
E-Mail: innungen-waf@kh-st-waf.de

v.l.n.r.: Andreas Enseling, GF Fa. Eikel GmbH & Co. KG, Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen, Christian Venns, GF Fa.Eikel GmbH & Co. KG,