Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb für die Firma Elektro Schmidt aus Telgte

Für „vorbildliche Ausbildung im Elektro-Handwerk“ wurde jetzt die Firma Elektro Schmidt, Telgte, ausgezeichnet. Dass der Elektro-Nachwuchs in dem Telgter Unternehmen immer top ausgebildet wird, hat das renommierte nun auch urkundlich.

Im Rahmen eines Betriebsbesuches erhielt Geschäftsführer André Lohoff aus den Händen von Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, die Urkunde.

André Lohoff möchte jungen Menschen die Vielfalt und Freude des Elektro-Handwerks zeigen. Darum wird jährlich mindestens ein Elektriker als Auszubildender im Betrieb eingestellt, so André Lohoff

Ausbildungsbetriebe, die sich für eine Urkunde interessieren, können sich mit der Innungsgeschäftsstelle in Verbindung setzen:
E-Mail: innungen-waf@kh-st-waf.de

v.l.n.r.: André-Raphael Lohoff, Geschäftsführer Elektro Schmidt GmbH und Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf.