Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb

Michael Voss, Geschäftsführer der Firma Schürmann & Voss GmbH & Co. KG in Wadersloh-Diestedde, hat die Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb aus den Händen von Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, entgegen genommen. Dem Unternehmen wird damit bescheinigt, ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb zu sein. Zur Zeit bildet der Betrieb insgesamt fünf Auszubildende in den Berufen Elektroniker und Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik aus.

Die Qualität der Ausbildung stimmt in der Schürmann & Voss GmbH & Co. KG in Wadersloh-Diestedde. Das hat der Ausbildungsbetrieb nun auch schwarz auf weiß. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir als Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf unsere Innungsmitglieder als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ auszeichnen können, so Ann-Kristin Erdmann. Vielen Dank für den interessanten Austausch an Stefanie und Michael Voss, die das Unternehmen vor ein paar Jahren von Ludger Schürmann übernommen haben.

Ausbildungsbetriebe, die sich für eine Urkunde interessieren, können sich mit der Innungsgeschäftsstelle in Verbindung setzen:
E-Mail: innungen-waf@kh-st-waf.de

v.l.n.r.: Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen, Michael Voss, Geschäftsführer Schürmann und Voss GmbH & Co. KG, Stefanie Voss